Donnerstag, 10. Mai 2012

Haters Gonna Hate

Heute im Visier: Deutsche Singer-/Songwriter

Phillip Poisel: Verpiss' dich an deinen Seerosenteich
Clueso: Warum bleibst du nicht in Chicago

usw.

Diese angeblich so bedeutungsschwangeren Floskeln, die ihr so daher nuschelt. Ja klar, autobiografisch ist das ganze natürlich auch. Und was haben wir von eurem Erfolg ? Tim Bendzko ! Na herzlichen Glückwunsch, ey ! Warum müssen aber auch vierzehnjährige Mädchen so dumm sein, wenn es um einen vernünftigen Musikgeschmack geht ? Kann man denen nicht verbieten, CDs zu kaufen oder Songs downzuloaden ?! Das kann doch mal einfach nicht angehen, ey. Ich wäre dafür jene Zielgruppe zu streichen, dann würde die Musiklandschaft auch wesentlich schöner aussehen, sie würde wieder aufblühen, ach wäre das nicht herrlich ?
Aber nein, Phillip und Co. müssen uns einen Strich durch die Rechnung machen und singen debil über Wundertüten, die unter Holunderblüten verschenkt werden. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber: Was soll der Scheiß ?



[Ich hab sogar schonmal ein Aktionsplakat gebastelt, falls wir mal alle gemeinsam auf die Straße gehen und für mehr gute Musik demonstrieren sollten, wer ist dabei ?!]

4 Kommentare:

  1. Ihr solltet mal eher gegen Bieber und co demonstrieren. Laute von sich geben ist auch keine Musik. Sorry, aber voll nicht deiner Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. darum gehts doch bei haters gonna hate, wir haben ansichten, mit denen wir exklusiv darstehen ...
    über justin bieber kann ich persönlich nicht viel sagen, denn in meinem universum findet der nicht stadt, ich hör kaum bis gar nicht radio und schau keinerlei musik-tv, ich wüsste nicht, wo der mir über den weg laufen sollte und das ist auch gut so, anders hingegen, ist es bei poisel und co., wo ich durchaus leute habe, die mich damit belästigen, indem sie es in irgendein netzwerk sharen und auf diese leeren floskeln auch noch reinfallen, das ist rosamunde pilcher, das ist der dreigroschenroman vom bahnhofskiosk ... aber es ist in ordnung und gut so, dass du da völlig anderer meinung bist, so soll es doch auch sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, statt 'stadt' heißt es natürlich 'statt' ... das war halt 'ne sehr impulsive antwort

    AntwortenLöschen
  4. Recht haste mit Deiner Antwort. Und mit dem "statt", das is' nicht schlimm, ich hab's da nicht so mit der Rechtschreibung ;-)
    Und jetzt hab' ich das auch erst verstanden mit dem "Haters gonna Hate". Die Edna braucht da immer ein bisschen länger. Probier mal bei Poisel nicht auf die Liedtexte zu achten, schwing deinen Popo und schon macht der ganz viel Spaß. Also so geht's mir.
    Und wenn Du nicht so viel mit Bieber in Kontakt gerätst, dann hab ich viellecht doch ganz viel Pech. Vielleicht liegt's auch an meiner Sekundarschule.

    Böse, böse 13-jährige Mädschens.

    AntwortenLöschen